Veton Avdilji, Gründer und Filialleiter

1V

Veton Avdilji gründete im Jahr 2016 Toggimobile mit der Überzeugung, dass es ein Telekom- und Handyspezialist in der Region Toggenburg braucht. Er führt das Geschäft heute noch mit voller Leidenschaft und Energie. Davor war er viele Jahre ebenfalls im Telekombereich, unter anderem als Filialleiter, tätig.

Meris Jusufi, Verkaufsberater, Stv. Filialleiter

2

Meris Jusufi begann als Praktikant bei Toggimobile tätig zu werden. Dank seiner ausgezeichneter Leistung konnte er die Lehre als Detailhandelsfachmann beginnen und im Jahr 2023 erfolgreich absolvieren. Er übernimmt nun als langjähriger und motivierter Telekomspezialist bei Toggimobile laufend mehr Aufgaben und Verantwortung.

Arjeta Qerimi, Verkaufsberaterin

image-30-01-21-04-23

Arjeta Qerimi zählt zu den langjährigen Mitarbeitenden von Toggimobile. Im Gründungsjahr ist sie in die Telekomwelt eingetaucht und wurde so zu einer Telekom- und Handy-Spezialistin. Zuvor hat sie als gelernte Detailhandelsfachfrau viele Jahre in diversen Detailhandelsgeschäften ihre Erfahrungen gesammelt.

Nico Rüegg, Praktikant Verkaufsberatung

IMG_7100

Nico Rüegg hat frisch als Praktikant bei Toggimobile begonnen. Dank seiner hohen Affinität zu Technologie und Kommunikation zählt er bereits jetzt zu unseren Spezialisten und hilft Ihnen gerne die passende Lösung zu finden.

Jimmy Avdili, Administration und Finanzen

ADS_5167

Jimmy hat als Bruder von Veton bei der Gründung mitgeholfen, indem er sein kaufmännisches Wissen eingebracht und die Finanzen im Blick behalten hat. Als Betriebswirtschafter FH und dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling wird Toggimobile von ihm professionell beraten.